Frohe Weihnachten und ein Gutes Jahr 2024

23.12.2023

2023, ein Jahr das für die Feuerwehren wieder zahlreiche kleine und große Einsätze brachte. Ein Jahr in dem es sich neben Einsätzen auch galt sich in Übungen und Ausbildungen fit zu machen. Auch die Feuerwehrfeste, Gründungsfeste und Tage der offenen Tür waren wieder ein Beweis dafür, welchen Stellenwert unsere Feuerwehren auch gerade für unsere Bevölkerung hat. Die Vorbereitung auf Weihnachten, soll auch dieses Jahr wieder sein, sich mit Freunden und der Familie zu treffen, sich gegenseitig das zu schenken, was in einer doch oft hektischen Zeit immer wieder fehlt, „Gemeinsame Zeit". Um mit neuem Mut und neuer Hoffnung, in ein Neues Jahr zu starten.

DIE ZUKUNFT ÜBERLÄSST ES UNS, CHANCEN IN EIN KLEINES GLÜCK ZU VERWANDELN.

Hiermit wünsche ich Ihnen persönlich, aber auch im Namen aller Feuerwehren des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. und auch des Bezirksfeuerwehrverbandes der Oberpfalz eine besinnliche Weihnachtszeit, einige ruhige Tage und einen guten Rutsch in ein Neues Jahr 2024. Einen herzlichen Dank für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Jürgen Kohl, Kreisbrandrat Landkreis Neumarkt i.d.OPf. und Vorsitzender Bezirksfeuerwehrverband Oberpfalz